Controller (m/w) für unser Team Finance

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Controller (m/w) für unser Team Finance Exide Technologies GmbH Büdingen Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach (US-GAAP und HGB);Erstellung der Materialabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit dem Werks-Controlling.

Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Auto- Lkw- Und Gabelstapler- Hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Wie Deta Und Sonnenschein Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach (us-gaap Und Hgb) Erstellung Der Materialabschlüsse Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Dem Werks-controlling Ermittlung Und Buchung Von Rückstellungen Aufbereitung Des Monatlichen Reportings Inklusive Abweichungsanalysen Für Einen Der Geschäftsbereiche Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Kpi Basierten Kostenkontrolle Mitarbeit Im Rahmen Der Budget- Und Forecast Planung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Die Europäische Zentrale In Paris Anforderungsprofil: Mehrjährige Berufspraxis Und Nachweisbare Allrounder-qualitäten Im Controlling-bereich Eines Produktionsunternehmens Möglichst In Einem Konzernumfeld Bzw Einer Matrixorganisation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Excel-kenntnisse Bzw Routine Im Umgang Mit Den Restlichen Office-produkten Erfahrung Mit Cognos-produkten (wünschenswert) Vorzugsweise Mit Cognos 8 Erfahrung Mit Oracle Hyperion (hfm) (wünschenswert) Kommunikative Persönlichkeit Und Starker Teamplayer Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbständigkeit Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Human Resources - Tobias Kassel Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Telnr Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Controller (m/w) Für Unser Team Finance Mitarbeit Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach (US-GAAP Und HGB)Erstellung Der Materialabschlüsse Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Dem Werks-Controlling Büdingen

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen

Mitarbeiter:in (w/m/d) für den Sachbereich Anwendungsbereitstellung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Elektroniker - Zutrittskontrolle m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)